Desktop View

The Big Game Poker Stars The Big Game Poker Stars TV-Show ist wieder nach einer Pause mit der 7. Woche und eine neue lose Kanone Russell Harlow gegen einige der härtesten Gegner Tony G, Phil Hellmuth, Antonio Esfandiari, Isaac Haxton und Jason Mercier.

The Big Game ist einer Fernsehansprache High Stakes Poker Cash-Game mit einigen der größten Poker-Profis und ein Online-Qualifikant, der $100.000 abgesteckt ist.

PokerStars Bonuscode - STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

The Big Game Poker Stars - Woche 7

Jede Woche 150 Hände sind 30 Hände pro Episode der High Stakes Poker Cash-Game Blinds von $200/$400 mit einer Ante von 100 $ Merkmale gewonnen. Das Qualifying lose Kanone ist abgesteckt 100.000 $ einen Gewinn über diesen Betrag vorgenommen wird ihnen zu halten, die lose Kanone, die am meisten profitieren wird NAPT Poker Pass wert $ 50.000 zu gewinnen zeigt.

Die höchst unterhaltsame Episoden macht wirklich gute Poker-TV mit TonyG Hochdrehen Phil Hellmuth Uhr in der PokerStars Großwild Episoden online oder auf Fox TV.

Poker Stars Bonuscode - STARS600

Big Game Poker Stars

Download PokerStars

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 1

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 2

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 3

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 4

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 5

Russell Harlow - Loose Cannon

Russell Harlow Poker
Russell Harlow ist das neue PokerStars-lose Kanone, er ist ein Low-Stakes-Mühle und spielt oft Heimspielen. Er ist gegen einige der aggressivsten Spieler in dieser Woche Episode und er nachweist, kann sogar seine eigenen zu halten, wenn Sie gegen Phil Hellmuth. Aber wird er den höchsten Einkommen lose Kanone in der Show so weit sein?

Antonio Esfandiari - Victory Poker

Antonio Esfandiari Poker

Antonio Esfandiari der Zauberer ist ein Poker Profi aus Victory Poker in den letzten Jahren hat er einige beeindruckende Ergebnisse gewann sowohl einen WPT-Titel und ein WSOP Bracelet mit mehr als $3,5 Millionen in der Karriere Ergebnis gezeigt hat.

Tony G - Party Poker

TonyG Poker

Tony G hat eine Persönlichkeit, die wirklich glänzt er weiß genau, wie man Phil Hellmuth Dämpfen an den Tisch, vor kurzem nach einem Big Game-TV-Show Phil Hellmuth gegen TonyG spielen weigert sich und sagt, er werde den Hahn vor der Hand überprüfen, ob er nicht sitzen am selben Tisch wie Tony G. Der PartyPoker Pro Tony G ist ein recht looser Spieler und lebt von großen Aktion am Tisch er Millionen bei Cash Games gewonnen hat und hat mehr als $4 Millionen in Turnieren.

Isaac Haxton

Isaac Haxton Poker

Ursprünglich ein Online-Poker-Spieler Isaac Haxton wagte sich in das Spiel live Pokerturniere er eingelöst 10 mal WSOP Events Veredelung in den 2. Platz in einer von ihnen hat. Isaac Haxton versteht die Mathematik des Pokerns und weiß, dass seine Chancen, wenn sie in engen Situationen.

Jason Mercier - Team PokerStars Pro

Jason Mercier Poker

Jason Mercier Team PokerStars Pro gewählt wurde Spieler des Jahres 2009, trat seine Karriere aus, wenn er die 2009 EPT San Remo Event der EPT London Veranstaltung, WSOP-Bracelet und Finaltisch der WSOPE alle gewonnen innerhalb des gleichen Jahres. Er ist ein sehr aggressiver Spieler, der sehr ruhig erscheint an den Tischen.

Phil Hellmuth - UB Poker

Phil Hellmuth Poker

Phil Hellmuth wohl der beste Pokerspieler der Welt, mit mehr als 11 WSOP Bracelets zu seinem Namen, den er als einer der besten Turnierspieler aller Zeiten eingestuft wird. Obwohl Cash Games sind nicht seine Spezialität ist er uns auf seine Fähigkeiten, indem er die großen PokerStars Spiel zu verbessern.Wenn der UB Poker-Profi am Tisch ist man kann erwarten, dass einige große Blow-ups, Schimpfen Dinge wie "sie einfach weiter calling" seine dampfende am Tisch macht diese TV-Show sehenswert.

PokerStars Big Game Folgen



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 7th March 2014 Written by / Poker News

The Big Game Poker StarsThe Big Game Poker Stars TV show is back after a break with week 7 and a new loose cannon Russell Harlow up against some of the toughest opponents Tony G, Phil Hellmuth, Antonio Esfandiari, Isaac Haxton and Jason Mercier.

The Big Game is a televised High Stakes Poker cash game featuring some of the biggest poker pros and an online qualifier who is staked $100,000.

Get a 100% first deposit bonus up to $600 and qualify online as the next loose cannon.

PokerStars Bonus Code – STARS600

Download PokerStars Download PokerStars

The Big Game Poker Stars - Week 7

Each week 150 hands are played 30 hands per episode the High Stakes Poker cash game features blinds of $200/$400 with an ante of $100. The qualifying loose cannon is staked $100,000 any profit made above that amount is theirs to keep, the loose cannon who shows the most profit will win a NAPT poker passport worth $50,000.

The highly entertaining episodes really makes good poker TV with TonyG revving up Phil Hellmuth watch the PokerStars big game episodes online or on Fox TV.

Poker Stars bonus Code – STARS600

Big Game Poker Stars

Download PokerStars

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 1

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 2

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 3

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 4

The Big Game Poker Stars Week 7 Episode 5

Russell Harlow - Loose Cannon

russell harlow poker
Russell Harlow is the new PokerStars loose cannon, he is a low stakes grinder and often plays home games. He is up against some of the most aggressive players in this weeks episode and proves he can hold his own even when playing against Phil Hellmuth. But will he be the highest earning loose cannon on the show so far?

Antonio Esfandiari - Victory Poker

antonio esfandiari poker

Antonio Esfandiari the magician is a poker pro from VictoryPoker over the last few years he has shown some impressive results winning both a WPT title and a WSOP bracelet with more than $3,5 million in career earnings.

Tony G - Party Poker

tonyg poker

Tony G has a personality that really shines he knows exactly how to get Phil Hellmuth steaming at the table, recently after a Big Game TV show Phil Hellmuth refuses to play against TonyG and says he will check the rooster before hand to make sure he is not seated at the same table as Tony G. The PartyPoker pro Tony g is a fairly loose player and thrives on big action at the table he has won millions playing cash games and has more than $4 million in tournament earnings.

Isaac Haxton

isaac haxton poker

Originally an online poker player Isaac Haxton ventured out into playing live poker tournaments he has cashed 10 times in WSOP events finishing in 2nd place in one of them. Isaac Haxton understands the maths of poker and knows his odds when in tight situations.

Jason Mercier - Team PokerStars Pro

jason mercier poker

Jason Mercier Team PokerStars pro was voted player of the year in 2009, his career kicked off when he won the 2009 EPT San Remo event, EPT London event , WSOP bracelet and final table of the WSOPE all within in the same year. He is a very aggressive player who appears very calm at the tables.

Phil Hellmuth - UB Poker

phil hellmuth poker

Phil Hellmuth arguably the best poker player in the world, with more than 11 WSOP bracelets to his name he is rated as one of the best tournament players of all time. Although cash games aren't his specialty he is looking to improve his skills by playing the PokerStars big game. When the UB Poker pro is at the table one can expect some huge blow-ups, ranting things like "they just keep calling" his steaming at the table is what makes this TV show worth watching.

PokerStars Big Game Episodes



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.