Desktop View

titan poker 6th anniversaryTitan Poker feiern ihren 6. Geburtstag im September dieses Jahres und begrüßt alle Spieler in die Feier, indem sie einige tolle Aktionen den gesamten Monat beitreten. Qualifizieren Sie sich für den Titan Poker Heads-Up Championship spielen Titan Poker Freeroll Anniversary mit einem $6.000 Preispool, Poker online gegen Team Titan Pros Sam Trickett & Marvin Rettenmaier, plus jede Menge Rätsel Giveaways jede Woche.

Holen Sie sich einen 200% Bonus bis zu $2.000 bei TitanPoker, Anmeldung und Nutzung des Titan Poker Bonus Code unten für den größten First Deposit Bonus.

TitanPoker Bonus Code -WAP

TitanPoker herunterladenTitanPoker Bonus Code

TitanPoker 6. Jahrestag

titanpoker bonus
Titan Poker feiern ihren Geburtstag in der Art und belohnt Spieler mit extra Preise in vier Poker Geburtstag Aktionen, die eine Heads-Up Championship, wo Spieler in die Cash-Game-Rennen qualifizieren können, umfassen, wird es ein Jubiläum Freeroll mit einem $6.000 Preispool werden, legen Sie Ihre Fähigkeiten auf die Probe und gewinnen Sie Kopfgeld Preise für Ausschlagen Teams TitanPoker Profis Sam Trickett und Marvin Rettenmaier, können die Spieler auch gewinnen Geheimnis Preise pro Woche.

Neue Spieler, die Sign-up erhalten Sie 4 Titan Poker Jetons auf die $2.500 Ersteinzahler Freerolls spielen Titan Poker Anfänger-Rennen und der zweimal täglich 50 $TitanPoker freerolls.

Titan Poker Bonus Code -WAP

titanpoker Download

Laden Sie Titan Poker

Titan Poker Heads-Up Championship

Als Teil der Titan Poker 6-jährigen Jahrestag sie führen ein Heads-Up Championship, die in zwei Phasen aufgeteilt ist. Die Spieler müssen für ihren Sitz auf dem Heads-Up Championship durch die Teilnahme am 24-Stunden-Rake-Races, jedem Rennen nur einen Tag dauern qualifizieren und laufen jeden Dienstag und Sonntag von September 4-27. Die Spieler sind in verschiedene VIP Ebenen und Abteilungen aufgeteilt, um in den Bestenlisten Rang Geldpreise zu gewinnen.

32 Gewinner der ersten Phase Rennen wird für ihren Sitz auf dem Heads-Up Championship, die nur drei Runden dauert, wo der Gewinner 3000 $erhalten qualifizieren

Titan Poker Pros

Team Titan Poker Pros Sam Trickett und Marvin Rettenmaier wird an der Kasse Spieltischen zu spielen, können die Spieler ihre Fähigkeiten auf die Probe gegen die Profis setzen.Sie werden spielen drei verschiedenen Ebenen beteiligt $0,10/$0,20, $1/$2 und $10/$20. Es wird auch eine $200 Prämie auf ihre Köpfe in die wöchentliche $200.000 Guaranteed Turnier.

Spielen Sie gegen Marvin Rettenmaier am 18. September Cash Games zwischen 20.00 bis 23.00 Uhr GMT +1 und $200,000 Guaranteed Turnier um 19:00 Uhr

Spielen Sie gegen Sam Trickett am 25. September Cash Games zwischen 20.00 bis 23.00 Uhr GMT +1 und $200,000 Guaranteed Turnier um 19:00 Uhr

Titan Poker Freeroll Anniversary

Nehmen Sie teil an der 6. Jahrestag Titan Poker Freeroll bei denen die Spieler ihren Anteil an einem $6.000 Preispool gewinnen können. Um sich zu qualifizieren für ein freies Titan Poker Freeroll Token, verdienen 60 Punkte oder mehr im September dieses Jahres beim Online-Poker auf Titan Poker.

$6.000 Freeroll Anniversary
Datum: 6. Oktober 2011
Zeit: 20:00 Uhr GMT +1
Buy-in: Free Poker Turnier
Preispool: $6.000

TitanPoker Geheimnis Woche

Wollen Sie Ihren Anteil der Gewinne in das Geheimnis Woche Werbegeschenke bei TitanPoker? Bessere Sign-up, um herauszufinden, welche Preise gewonnen werden jede Woche den ganzen September sein.

Laden Sie Titan Poker

Desktop View

Updated: 6th February 2012 Written by / Promotion Poker

titan poker 6th anniversaryTitan Poker celebrate their 6th Anniversary this September and welcomes all players to join in the celebration by offering some great promotions the entire month. Qualify for the Titan Poker Heads-Up Championship, Titan Poker Anniversary Freeroll with a $6,000 prize pool, play poker online against Team Titan Pros Sam Trickett & Marvin Rettenmaier, plus loads of mystery giveaways every week.

Get a 200% bonus up to $2,000 at TitanPoker, sign-up and use the Titan Poker Bonus Code below for the biggest first deposit bonus.

 TitanPoker Bonus Code - WAP

TitanPoker DownloadTitanPoker bonus code

TitanPoker 6th Anniversary

titanpoker bonus
Titan Poker are celebrating their birthday in style and rewarding players with extra prizes in four poker birthday promotions which include a Heads-Up Championship where players can qualify in the cash game races, there will be an anniversary freeroll with a $6,000 prize pool, put your skills to the test and win bounty prizes for knocking out Team TitanPoker pros Sam Trickett and Marvin Rettenmaier, players can also win mystery prizes each week.

New players who sign-up get 4 Titan Poker tokens to play the $2,500 New Depositor freerolls, Titan Poker Beginners Races and the twice daily $50 TitanPoker freerolls.

Titan Poker bonus code - WAP

titanpoker download

Download Titan Poker

Titan Poker Heads-Up Championship

As part of Titan Poker’s 6 Year Anniversary they are running a Heads-Up Championship which is split up into two phases. Players must qualify for their seat to the Heads-Up Championship by participating in the 24hr rake races, each race only last one day and run every Tuesday and Sunday from 4th - 27th September. Players are split up into different VIP levels and divisions to rank in the leaderboards to win cash prizes.

32 winners of the phase one race will qualify for their seat to the Heads-Up Championship which lasts only three rounds where the winner will get $3000

Titan Poker Pros

Team Titan Poker pros Sam Trickett and Marvin Rettenmaier will be playing at the cash games tables, players can put their skills to the test against the pros. They will be playing three different stake levels $0.10/$0.20, $1/$2 and $10/$20. There will also be a $200 bounty on their heads in the weekly $200,000 Guaranteed tournament.

Play against Marvin Rettenmaier on 18th September cash games between 20:00 - 23:00 GMT+1 and $200,000 Guaranteed tournament at 19:00

Play against Sam Trickett on 25th September cash games between 20:00 - 23:00 GMT+1 and $200,000 Guaranteed tournament at 19:00

Titan Poker Anniversary Freeroll

Take part in the 6th Anniversary Titan Poker Freeroll where players can win their share of a $6,000 prize pool. To qualify for a free Titan Poker freeroll token, earn 60 Points or more this September playing poker online at TitanPoker.

$6,000 Anniversary Freeroll
Date: 6th October 2011
Time: 20:00 GMT+1
Buy-in: Free poker tournament
Prize Pool: $6,000

TitanPoker Mystery Week

Want your share of the prizes in the mystery week giveaways at TitanPoker? Better sign-up to find out what prizes can be won every week throughout September.

Download Titan Poker