Desktop View

Aktualisiert: 1. September 2012 Geschrieben von / Poker Promotionen
  • Original-Artikel (Englisch)
  • titan poker cash point promotionDie Titan Poker Cash Point Förderung ist bietet Spielern die Chance, ihren Anteil von mehr als 250.000 Dollar in Bar gewinnen September dieses Jahres Preise. Um Spieler qualifizieren muss Punkte auf den Cash-Spiele-Tischen bei TitanPoker spielen verdienen.

    Jede Woche-Spieler Platzierung in den Top-Positionen der pro Leaderboard gewinnen ihren Anteil von $80.000.

    Auch in diesem September läuft die Lord of the Grind Speed Poker Edition, Spieler können extra Bargeld und Bonusse Spielen gewinnen Titan Poker Speed Poker Spiele.

    Melden Sie sich für ein kostenloses Titan Poker-Konto und erhalten eine massive Einzahlungsbonus 200 % bis zu $2.000.

    Titan Poker Bonuscode- WAP

    Titan Poker herunterladentitan poker download

    Titan Poker Cash Point Promotion

    Diese Poker-Promotion ist für No Limit Holdem Poker Cash game Spieler aller Einsätze gibt es drei verschiedene Ebenen an denen Spieler konkurrieren können. Mahlen Sie es bis an den Tischen und Rang in der Punkt-Bestenlisten mehr als $80.000 pro Cash-Preise zu gewinnen.

    Titan Poker Cash Point besteht aus drei pro Rennen laufen im September

    1 Woche (3. – 9. September)
    Woche 2 (10.-16. September)
    Woche 3 (17.-23. September)

    Dem Spiel-LevelMaximale tägliche HändeMinimale pro Hand
    Mikro 0.04 - 0.104015
    Niedrige 0.20-$0.5 /$ 15020
    Mittlere/hohe $1 /$ 2 oder mehr6025

    TitanPoker herunterladen

    Titan Poker Download

    Spieler müssen mindestens die erforderliche Mindestmenge an Hände pro Woche spielen qualifizieren, Spieler beschränken sich auch auf eine tägliche Menge von Händen, die sie auf jeder Ebene dem Spiel spielen können. Punkte aus Ihrem ersten qualifizierenden berechnet werden, Hände pro Tag gespielt und Hände gespielt, nachdem die maximale tägliche Höchstdauer nicht angerechnet werden kann.

    Qualifizierte Hände sind Hände wo gibt es drei oder mehr Spieler in der Hand beteiligt und sehen ein Flop.

    Zwei Punkte werden alle Akteure in der Hand, der Gewinner der Hand verdienen 1 zusätzlichen Punkt pro Spieler, der einen Flop sieht.

    Um für das Titan Poker Cash Point Promotion-Register für eine Nein-Spiel-SNG teilzunehmen Turnier in der Titan Poker Lobby auf die Geldautomaten tab. Spieler zu einem beliebigen Zeitpunkt während der Promotion Termine anmelden kann und Spieler, die bereits für einen letzten Cash Point Promotions registriert haben brauchen sich nicht erneut registrieren.

    Titan Poker Lord of the Grind

    Lord of the Grind Speed Poker Edition

    Lord of the Grind Speed Poker Edition startet auch ab 1. September der beliebte Herr der Grind-Förderung-Renditen in einer Sonderausgabe des Titan Poker Speed Holdem. Es gibt vier Ebenen, wo die Spieler ihren Weg bis zu 850 $ in Bar und Titan Poker Boni mahlen kann.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 1st September 2012 Written by / Promotion Poker

titan poker cash point promotionThe Titan Poker Cash Point promotion offers players a chance to win their share of more than $250,000 in cash prizes this September. To qualify players must earn points playing on the cash games tables at TitanPoker.

Every week players ranking in the top positions of the weekly leaderboard will win their share of $80,000.

Also running this September is the Lord of the Grind Speed Poker Edition, players can win extra cash and bonuses by playing Titan Poker Speed Poker games.

Sign-up for a free Titan Poker account and get a massive 200% deposit bonus up to $2,000.

Titan Poker Bonus Code - WAP

Titan Poker Downloadtitan poker download

Titan Poker Cash Point Promotion

This poker promotion is for No Limit Holdem Poker cash game players of all stakes as there are three different levels at which players can compete. Grind it up at the tables and rank in the point leaderboards to win more than $80,000 in weekly cash prizes.

Titan Poker Cash Point consists of three weekly races running this September

Week 1 (3rd - 9th September)
Week 2 (10th - 16th September)
Week 3 (17th - 23rd September)

Stake LevelsMaximum Daily HandsMinimum Weekly Hands
Micro $0.02/$0.04 - $0.05/$0.104015
Low $0.10/$0.20 - $0.5/$15020
Medium/High $1/$2 or more6025

Download Titan Poker

Titan Poker Download

Players must qualify by playing at least the minimum required amount of hands per week, players are also limited to a daily amount of hands they can play at each stake level. Points are calculated from your first qualifying hands played per day, and hands played after the maximum daily limit will not be counted.

Qualifying hands are hands where there are three or more players involved in the hand and see a flop.

Two points are awarded to all players involved in the hand, the winner of the hand will earn 1 additional point per player who sees a flop.

To participate for the Titan Poker Cash Point Promotion register for a no-play SNG tournament in the TitanPoker lobby on the Cash Point tab. Players can register at any point during the promotional dates and players who have already registered for a past Cash Point promotions are not required to register again.

Titan Poker Lord of the Grind

Lord of the Grind Speed Poker Edition

Lord of the Grind Speed Poker Edition also kicks off from the 1st September, the popular Lord of the Grind promotion returns in a special edition of Titan Poker Speed Holdem. There are four levels where player can grind their way up to $850 in cash and Titan Poker bonuses.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *