Desktop View

ultimatebet seven deuce - Ultimatebet Poker haben einen neuen Poker-Spiel Sieben Deuce, das aus Ihren schlechtesten ab Seite 7-2 in einen riesigen Topf zu gewinnen Monster. Mit 7-2 gewinnen wird nicht einfach sein, wenn Sie gegen andere gute Hände, aber wenn du es richtig machen, wird es wird es wert.

Ultimate Bet Poker haben auch die $50.000 Donkaments, die nur UltimatePoints für die Buy-in.

Holen Sie sich 111% Einzahlung Bonus bis zu $1100 bei der Verwendung von WAP als Ultimatebet Poker Bonus Code.

Herunterladen Ultimatebet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker Seven Deuce

Einer der härtesten Fähigkeiten im Poker zu meistern ist ein erfolgreicher Bluff vor allem, wenn dein Gegner eine bessere Hand hat als Sie. Der neue Sieben Deuce Spiel wird eine ganz neue Fähigkeiten zu spielen, die schlimmsten Hole Cards.

Wenn Spieler in einem Spiel sieben Deuce sie zu einer Seite Topf, wenn ein Spieler gewinnt die Hand mit einer 7-2 als Hole Cards sie sich auf die Tabelle auf dieser Seite Topf. Wenn Sie den Tisch verlassen und der Topf-Seite hat nicht behauptet worden, wird das Geld auf Ihr Konto zurückgezahlt.

Die neue Art von Poker ist garantiert, um die Maßnahmen auf die Tabelle mit sieben und im Besitz von Zwei spielen sehr aggressiv, die entweder zu bestimmten verwirren oder die anderen Spieler am Tisch. Zwar kann es sehr peinlich, um Ihre Karten am Ende der Hand, wenn es Ihnen gelingt, gewinnt den Pot gewinnen, werden Sie auch die Tabelle auf dieser Seite setzen. Phil Hellmuth zeigt uns, wie ein Bluff kann profitabel in einem High Stakes Poker-Spiel.

Vorsicht bei der Wiedergabe dieser schrecklichen ab, weil Spieler tatsächlich mit der Muttern wird sicherlich Ihre große Einsätze und verhindern, dass Ihre sieben Zwei Bluff nicht erfolgreich.

Ultimatebet Poker mit zwei Leaderboards für hoch ($2 / $4 oder mehr) und der geringen Beteiligung ($0.10 / $0.25 bis $1 / $2) für die Spieler mit den meisten Sieben Deuce gewinnt. Beide Leaderboards haben $27.500 für die ersten zehn Plätze.

UltimateBet bonus code WAP

Herunterladen Ultimatebet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker Donkaments

Ultimatebet Poker haben einen neuen monatlichen Turnier, die können Sie nur mit Ihrem UltimatePoints für den Buy-In. Die Donkaments hat ein $50.000 Preisgeld die direkte Buy-In für dieses Turnier von 10,000 UltimatePoints können Sie auch die täglichen Satelliten Turniere und gewinnen Sie Ihren Weg auf die monatliche Donkaments Turnier für nur 200 UltimatePoints.

ultimatebet donkament -

Ultimatebet Donkaments
Datum: 2. Sonntag eines jeden Monats
Time: 2:30 pm ET
Buy-in: 10.000 UltimatePoints
Preisgeld: 50.000 US-Dollar

Ultimatebet Donkaments Qualifying Satelliten
Datum: Täglich
Zeit: 12:30 Uhr - 10:45 Uhr ET
Buy-in: 200 UltimatePoints +
Preis: Ultimatebet Donkaments Eintrag

UltimatePoints verdient werden kann, indem man echtes Geld spiele auf Ultimatebet Poker.

Erste Einzahlung 111% Bonus bis zu $1100

Herunterladen Ultimatebet PokerDownload Ultimatebet Poker



Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 19th November 2015 Written by / Promotion Poker

ultimatebet seven deuce - UltimateBet Poker have introduce a new poker game Seven Deuce which will turn your worst starting hand 7-2 into a huge pot winning monster. Winning with 7-2 won't be easy when you're up against other good starting hands but if you play it right, it will be will worth it.

Ultimate Bet Poker have also introduced the $50,000 Donkaments which requires only UltimatePoints for the buy-in.

Get 111% deposit bonus up to $1100 when using WAP as your Ultimatebet Poker bonus code.

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker Seven Deuce

One of the hardest skills in poker to master is a successful bluff especially when your opponent has a stronger hand than you. The new Seven Deuce game introduces a whole new skill to playing the worst hole cards.

When players join a Seven Deuce game they contribute to a side pot if a player wins the hand with a 7-2 as their hole cards they will claim the table side pot. If you leave the table and the side pot has not been claimed the money will be returned to your account.

The new style of playing poker is guaranteed to increase the action at the table with players holding seven and deuce playing very aggressive which is certain to either confuse or encourage the other players at the table. Although it may be very embarrassing to reveal your cards at the end of the hand, if you manage to win the pot you will also win the table side bet. Phil Hellmuth shows us how a bluff can be profitable in a high stakes poker game.

Beware when playing this terrible starting hand because players actually holding the nuts will surely call your big bets and prevent your seven deuce bluff from being successful.

Ultimatebet Poker running two leaderboards for both high ($2/$4 or more) and low stake ($0.10/$0.25 up to $1/$2) for the player with the most Seven Deuce wins. Both leaderboards have $27,500 for the top ten places.

UltimateBet bonus code WAP

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker

UltimateBet Poker Donkaments

Ultimatebet Poker have added a new monthly tournament which you can only use your UltimatePoints for the buy-in. The Donkaments has a $50,000 prize pool the direct buy-in for this tournament is 10,000 UltimatePoints you can also enter the daily satellite tournaments and win your way to the monthly Donkaments tournament for only 200 UltimatePoints.

ultimatebet donkament -

UltimateBet Donkaments
Date: 2nd Sunday of each month
Time: 2:30pm ET
Buy-in: 10,000 UltimatePoints
Prize Pool: $50,000

UltimateBet Donkaments Qualifying Satellites
Date: Daily
Time: 12:30pm - 10:45 pm ET
Buy-in: 200 UltimatePoints +
Prize: UltimateBet Donkaments Entry

UltimatePoints can be earned by playing real money games on UltimateBet Poker.

111% first deposit bonus up to $1100

Download UltimateBet PokerDownload Ultimatebet Poker



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.