Desktop View

Aktualisiert : 7. September 2015 Geschrieben von / Closed Poker Rooms
  • Original-Artikel (Englisch)
  • ultimatebet poker bonus code UBUltimatebet Poker bieten eine 111% Übereinstimmung Ihrer ersten Bareinlage von bis zu 1100 $ bei der Verwendung von Bonus-Code im WAP Ultimate Bet Poker, Ultimate Bet-haben nicht nur Poker, sondern haben auch ultimative wetten blackjack.

    Herunterladen UltimatebetHerunterladen Ultimatebet Poker

    Herunterladen Ultimatebet

    Ultimate Bet
    Websitewww.Ultimatebet.com
    CountryCanada
    Established2000
    SoftwareOwn software
    Bonus in $$1100
    Bonus in %111%
    Bonus CodeWAP
    Herunterladen UltimatebetHerunterladen Ultimatebet Poker
    UltimateBet bonus for pokerUltimateBet Lobby screenshotUltimateBet Website screenshot

    Ultimate Bet Poker Bonus Code - WAP

    Ultimatebet Bonus-Code: 111% Übereinstimmung Ihrer ersten Bareinlage von bis zu 1100 $ bei der Verwendung von Ultimatebet WAP-Bonus-Code bei der Unterzeichnung bis zu Ultimate Bet Poker.

    Nutzen Sie einfach Ultimatebet Bonus-Code: WAP

    Gesamtbewertung

    UtimateBet gibt es seit 1999 bietet einen angenehmen Poker-Erfahrung auf alle ihre Spieler macht sie eine der besseren etablierten Poker Zimmer zu spielen. Phil Hellmuth die Gründer, hat eine großartige Arbeit in ihrer erfreulichen mehr als zwei Millionen Spieler-Datenbank. UtimateBet machen Poker sehr zugänglich für alle Ebenen der Poker-Spieler in einer freundlichen, aber wettbewerbsorientierten Umfeld. So können wir Spieler ist immer eine gute Sache für den Verkehr und ermöglicht Spielern weltweit konkurrieren.

    Software Rating

    Ultimatebet Poker-Software hat seine eigene einzigartige Design und ist eine äußerst stabile Plattform. Die Spieler können sich Notizen, ergänzte Statistiken Funktionalität, die detaillierte Informationen über Ihr Spiel, mit Stapeln von Funktionen auch die Fähigkeit zu falten und zeigen, ebenso wie ein Wett-Option mit einem Tastendruck. Sie können auch wählen, ob Sie spielen möchten in echtes Geld oder Spielgeld spielen.

    Traffic-Rating

    Ulitmatebet ist ein Marktführer unter den Online-Poker-Zimmer und haben große Spieler Basis mache sie eine der oben populärsten Websites rund mit einem guten Verkehrsaufkommen wahrscheinlich, weil sie noch zu akzeptieren US-Spieler. Die Spieler haben die Möglichkeit, mit ihren UlitmateBet Konto bei Absolutepoker und Fonds übertragen werden kann mühelos wie die beiden Seiten sind nun eng miteinander verbunden.

    Turniere Rating

    Wenn Sie je gespielt habe in einem Ultimatebet Online-Poker-Turnier, werden Sie wissen, dass es einfach eine großartige Online-Poker-Erfahrung. Es gibt immer eine Vielzahl von Turnieren zur Auswahl darunter viele Extras wie Freeroll Poker Turniere, Single-Tisch-Poker-Spiel Cash-Turniere mit Buy-in so wenig wie $ 1, oder wenn Sie lieber spielen Texas Hold 'em oder Omaha Poker-Turnier viele Sorten gibt es in mehreren Grenzen. Darüber hinaus gibt es mehrere direkte Eintrag Satelliten, mit denen Sie zu qualifizieren und zu großen Teil der Poker-Turnier Veranstaltungen. Multi-Table Sit-and-Go-Turniere sind sehr beliebt mit einem zusätzlichen Bonus zu genießen, die Prämien im Ultimate Bet Sie können Knock-out einiger bekannten Pro-Spieler für einige gravierende Cash belohnt.

    Poker Spiel Sorte Rating

    Ultimatebet haben alle Favoriten einschließlich Texas Hold em, Omaha, Stud, Omaha 8 / besser, Stud 8/better, Ananas, Triple Draw, Pferd, Razz auch für die Zeit zu Ultimatebet Blackjack wird zu Ihrer Verfügung damit Sie von überall spielen mit Ihr mobiles Gerät zu spielen Ultimatebet Mobile Poker.

    Fish-Faktor

    Ultimatebet Poker gibt es schon für die Ewigkeit und haben erfahrene Profis, die häufig ihre Website noch viele der weniger erfahrene Spieler können immer gefunden werden unter der Tabelle auf viele bieten zu Ultimate Bet.

    Systemanforderungen

    • 400MMX Pentium III-Prozessor mit 128 MB RAM
    • 30MB Festplattenspeicher
    • Mindestens 56K-Verbindung
    • 800 × 600 Bildschirmauflösung
    • Microsoft Internet Explorer 6

    Microsoft Virtual PC für Mac, Mac OS 9

    Special Features

    UltimateBuddy ist eine sehr einzigartige Eigenschaft erlaubt es, herauszufinden, ob Ihr Poker-und Black-Jack Freunde online sind, und welche Art von Spiel sie derzeit spielen, und Sie können sich diese Tabelle sofort. Plus können Sie sich auch Notizen machen Beobachtung Ihrer Kolleginnen und Poker-Spieler während des Spiels.

    Promotions-Rating

    Wenn es um Aktionen gibt es immer etwas los an Ultimatebet sie immer zu haben scheinen die interessantesten Konzepte im Angebot und bieten ein paar wirklich gute Geschäfte mit redeposit / Reload-Boni und massive Boni für die erste Zeit der Einleger bringt die Spieler und hält sie spielen. Sie finden sich selbst auf dem Schlachtfeld für die Tour of Duty Challenge gewinnen oder einen Sitz in der WSOP 2008 oder Aruba Poker Classic. Wenn Sie sich nicht eine solche qualifizierte Spieler können noch gewinnen mit dem letztendlichen Bad Beat Jackpot wo sogar die Verlierer gewinnt. Wer weiß, vielleicht können Sie selbst sitzt neben dem Poker-brat sich Phil Helmuth wie er ist in Ultimatebet der Lohnsumme als gesponsert pro Spieler.

    Player Rewards-Rating

    Die Spieler belohnen Programm namens RAI $ E ermöglicht es Ihnen viele Möglichkeiten zur UltimatePoints verdienen, indem sie auf Turniere, Sit-n-Go's, Cash-Spielen, und an der Blackjack-Tische. Beim Abspielen auf der Ultimatebet Tabellen ist es wichtig für den Aufbau einer großen Menge von UltimatePoints. Sie können auch bis zu 5-fache der üblichen Rate, falls Sie bekommen Ihren Status Ebene höher und erinnern geharkt Händen ist, wie die UltimatePoints erstellt Diese werden dann gutgeschrieben zu Ihrem RAI $ E-Konto sofort, wenn Sie fertig sind in der Tabelle. Plus können Sie verdienen UltimatePoints in echtes Geld Turniere und Sit-n-Go's

    • Verdienen 1 UltimatePoint von jeweils $ 0,30 Gebühr für die Einreise.
    • Verdienen 1 UltimatePoints BlackJack spielen für jede $ 25 Wetteinsatz

    Sie haben die Möglichkeit der Umwandlung Ihre Punkte in Bargeld oder Sie können Ihre Punkte zu bieten oder kaufen einzigartigen Sport-und Musik-Angeboten über The Ultimate Bet Punkte lagern und Ultimatebet Auktionen.

    Einzahlen & Auszahlung Methoden Rating

    Zahlungen können auf der folgenden Optionen Visa, Mastercard, InstaDebit, ePassporte, ATMonline und Click2Pay.

    Clearing-Bonus-Rating

    Ultimatebet sind mit einer wahnsinnigen 111% Deposit Bonus zu ersten Mal Einleger für eine begrenzte Zeit. Sie können eine 111% Deposit Bonus bis zu $ 1100, finden Sie auf eines der großzügigsten bietet derzeit verfügbar.

    Support-Rating

    Unterstützung beschränkt sich auf E-Mails, sondern Sie bekommen eine prompte Antwort, wenn E-Mail an das Support-Team support@ub.com

    Wiedergabe im Browser - Ja - UltimateBet Instant Play

    Spielen Sie auf einem Mac - Ja

    US-Spieler - Ja

    Herunterladen Ultimatebet bonus codes

    Wie man sein Ultimatebet Poker Bonus Code

    • Herunterladen Ultimatebet Poker
    • Installieren Sie auf Ihrem PC
    • Nr. eingeben müssen Ultimate Bet Bonus-Code automatisch hinzugefügt, wenn Sie unsere Download-Links, die Ihnen 100% Übereinstimmung Ihrer ersten Bareinlage von bis zu $ 1100 können Sie Ultimatebet Bonus WAP-Code verwenden, wenn Sie wollen, stellen Sie sicher.

    Wirft:

    • Schnelle Auszahlungen
    • Offen für USA Spieler
    • Sponsoren von mehreren bekannten Poker-Profis
    • Welten größte Millionen-Poker-Turniere

    Falten:

    • Verkehr nicht so beschäftigt wie einige der größeren Räumen

    Extras:

    • Neue Rai $ e Spieler Punkte-System ein paar ziemlich coole Sachen im Angebot
    • Häufige Reload-Boni und Bonus-Codes verschickt regelmäßig von Ultimatebet

Desktop View

Updated : 7th September 2015 Written by / Closed Poker Rooms

ultimatebet poker bonus code UBUltimateBet Poker offer a 111% match of your first deposit up to $1100 when using Ultimate Bet Referral Code WAP at Ultimate Bet Poker, UB Poker not only have online poker games but also have ultimate bet blackjack.

UltimateBetPoker accept depositing US players, minimum deposits is only $10

Ultimate Bet Download - Ultimate Bet Download -

We currently suggest players look for an alternate room as payment are an issue at the moment.
ultimate bet download

Ultimate Bet
UB Websitewww.Ultimatebet.com
CountryCanada
Established2000
UB SoftwareOwn software
Bonus in $$1100
Bonus in %111%
Bonus CodeWAP
Ultimate Bet Downloadultimate bet download
UltimateBet bonus for pokerUltimateBet Poker LobbyUltimateBet Poker online

Ultimate Bet Referral Code - WAP

UltimateBet Bonus code: 111% match of your first cash deposit up to $1100 when using Ultimate Bet bonus code WAP when signing up at Ultimate Bet Poker.

Ultimate Bet promotional code : WAP

Ultimate Bet Review

UtimateBet has been around since 1999 offering a pleasant poker experience to all of their players making them one of the better well established poker rooms to play at. Phil Hellmuth the founder, has done a great job in pleasing their over two million player database. UB Poker make poker very accessible to all levels of poker players in a friendly but competitive environment. Allowing Us players is always a good thing for traffic and allows players to compete globally.

UB Poker Software

UltimateBet poker software has it's own unique design and is an extremely stable platform. Players can take notes, added statistics functionality which provide detailed information about your game, with stacks of features even the ability to fold and show, as well as a betting option with the touch of a button. You can also choose whether you want to play at real money or play money games.

Traffic

Ulitmatebet is a leader among the online poker rooms and have large player base make them one of the top most popular websites around with a good volume of traffic probably because they are still accepting US players. Players have the option of using their Ulitmate Bet account at AbsolutePoker and funds can be transferred with ease as the two sites are now closely related.

Tournaments

If you have ever played in an UltimateBet online poker tournament, you'll know that it is simply a great online poker experience. There are always a wide variety of tournaments to choose from including many extras like poker freeroll tournaments, single-table cash game poker tournaments with buy-in as little as $1 or if you prefer to play Texas Hold em or Omaha Poker tournament many varieties exist in multiple limits. There are also several direct entry satellites that allow you to qualify for and be part of major poker tournament events. Multi-Table Sit-and-Go tournaments are quite popular with an added bonus to those who enjoy bounties at Ultimate Bet you can knock out some well known pro players for some serious cash rewards.

Poker Game Variety

UltimateBet have all the favorites including Texas Holdem, Omaha, Stud, Omaha 8 / better, Stud 8/better, Pineapple, Triple Draw, Horse, Razz also to pass time Ultimatebet Blackjack will be at your disposal allowing you to play from anywhere using your mobile device playing at UltimateBet Mobile Poker.

Fish Factor

UltimateBet Poker have been around for ages and have seasoned pro's that frequent their site yet many of the lesser experienced players can always be found amongst the many table on offer at Ultimate Bet.

System Requirements

  • Pentium III 400MMX processor with 128MB of RAM
  • 30MB Hard drive space
  • Minimum 56K connection
  • 800x600 screen resolution
  • Microsoft Internet Explorer 6

Microsoft Virtual PC for Mac MacOS 9

Special Features

UltimateBuddy is a very unique feature which allows to see if your poker and blackjack buddies are online and what type of game they are currently playing and you can join that table instantly. Plus you can also make observation notes of your fellow poker players during game play.

Ultimate Bet Promotions

When it comes to promotions there's always something going down at UltimateBet they always seem to have the most interesting concepts on offer and offer some really good deals with redeposit/reload bonuses and massive bonuses for first time depositors which brings the players and keeps them playing. You can find yourself on the battlefield for the tour of Duty Challenge or winning a seat at the 2008 WSOP or Aruba Poker Classic. If you're not such a skilled player you can still win with The Ultimate Bad Beat Jackpot where even the loser wins. Who knows perhaps you could find yourself seated next to the poker brat himself Phil Helmuth as he is on UltimateBet's payroll as a sponsored pro player.

Player Rewards

The players reward program called RAI$E allows you many ways to earn UltimatePoints, by playing in tournaments, Sit-n-Go's, cash games, and at the Blackjack tables. When playing at the UltimateBet tables it's important to build up a large amount of UltimatePoints. You can also earn up to 5 times the usual rate if you can get your status level higher and remember raked hands is how the UltimatePoints are created these are then credited to your RAI$E account instantly when you're done at the table. Plus you can earn UltimatePoints at real money Tournaments and Sit-n-Go's

  • Earn 1 UltimatePoint from each $0.30 of entry fee.
  • Earn 1 UltimatePoints playing BlackJack for each $25 wagered

You have the option of converting your points into cash or you can use your points to bid or buy unique sports and music items through The Ultimate Bet Points Store and UltimateBet Auctions.

Ultimate Bet Deposit Options

Payments can be made via the following options Visa, Mastercard, Instadebit, ePassporte, ATMonline and Click2Pay.

Ultimatebet Bonus

UltimateBet are offering an insane 111% Deposit Bonus to first time depositors for a limited time. You can get a 111% Deposit Bonus up to $1100 which you'll find to be one of the most generous offers available at present.

UB Poker Support

Support is limited to email but you will get a prompt response when emailing the support team support@ub.com

Play in Browser - Yes - UltimateBet Instant Play
Play on Mac - Yes
US Players - Yes

How To use your Ultimate Bet referral code

Download UltimateBet Poker with bonus codes

  • Install on your PC
  • No need to enter Ultimate Bet promotional code automatically added when using our download links giving you 100% match of your first cash deposit up to $1100, you can enter UltimateBet bonus code use WAP if you want to make sure.

Raises:

  • Quick cash outs
  • Open to US Players
  • Sponsors of several well known poker pros
  • Worlds largest poker million tournaments

Folds:

  • Traffic not as busy as some of the bigger rooms

Extras:

  • New Rai$e player point system some pretty cool stuff on offer
  • Frequent Ultimate Bet reload bonus codes sent out regularly