Desktop View

Aktualisiert: 18. August 2015 Geschrieben von / Poker Tipps
  • Original-Artikel (Englisch)
  • Heads-Up PokerBeim Spielen Heads-Up Poker ist ein echter Test der eigenen Poker-Fertigkeiten und Fähigkeiten. Heads-up Poker ist vielleicht einer der am häufigsten übersehen einzelnen Aspekte der Verbesserung des eigenen Spiels vor allem, wenn man bedenkt, dass in den Turnieren der Unterschied in der Auszahlungen zwischen einem ersten Platz zu gewinnen und ein zweiter Platz kann oft erheblich variieren Prozentsatz weise mit den meisten ersten Platz gewinnt Belohnung der Sieger deutlich mehr als alle anderen Marktteilnehmer.

    Was führte mich in das Schreiben dieser Informationen ist I gewann vor kurzem ein paar T $ bei PokerStars und wollte sie in echtes Geld umwandeln, so dass ich dachte Heads-Up Poker war die Art und Weise, wie es ist schnell und im Grunde 50/50 Chance auf den Sieg gehen , die mich bis Ende tatsächlich gewann sechs der sieben Spiele, die ich spielte, was hat mich zum Nachdenken über Kopf ein wenig, und vielleicht gibt es einen besseren Weg, um das Spiel oder eine Art erweiterte Heads-Up Poker-Strategie, also mit Spiel Köpfe die Idee im Auge Ich googeln"win playing up" und bekam nur sehr wenige menschenwürdige Suchergebnisse, ich sah dann für Bücher über das Thema und fand nur ein oder zwei Bücher der Beschreibung entsprechen, offenbar Michael Craig's"Heads-Up No-Limit Hold 'em"ist die definitive Buch über das Thema, aber ich las ein paar Reviews, die implizit war es ein bisschen zu wichtig für fortgeschrittene Spieler so dass ich beschloss, es zu überspringen.

    Führen, die mir die Erstellung dieser Anleitung dazu, wie Sie gewinnen spielen Heads-Up No Limit Texas Hold'em und die beste Strategie, um gegen Ihre Gegner auf Basis der Informationen, die ich gesammelt haben und mit ein wenig persönliche Erfahrung gelesen hat.

    Sieg beim Heads-Up Poker No Limit Texas Hold'em

    Der erste Schritt bei der Bewältigung Heads-Up Poker zu spielen ist zu lockern und rufen weit häufiger, als Sie es gewohnt in regelmäßigen Sit n Go's sind oder sogar shorthanded Spiele.
    Queen Sieben ist die so genannte Computer theoretisiert Hand Simulationen haben gezeigt, dass diese Hand 51,77% Prozent gewinnt bei Heads-Up Poker gegen eine zufällige Hand. In dieser Version des Spiels, ein Spiel auf einer der kleinsten der Paare oder eine einzelne As/König können Sie die Chancen auf Favoriten im Poker zu spielen Köpfe auf.

    Die Formulierung, dass die meisten Ringe ist"aggressiv" bei der Wiedergabe von No Limit Texas Hold'em Heads-Up Poker, mischen sich oft Sie Ihr Spiel und halten Sie Ihre Rivalen erraten, indem Sie wetten klein mit großen Karten für eine Weile und groß mit schwächeren Karten dann plötzlich Schaltanlagen, wenn Sie glauben, er herausgefunden Ihr Spiel Plan bluffe mit guten Karten und umgekehrt, halten Sie ihn erraten.

    Nutzen Sie den Vorteil der Position in der Tabelle, indem aus dem Small Blind Pre-Flop und die Fortsetzung Wetten bis hin zu dem Flop, nach dem legendären Autoren Malmuth Sklansky und der Small Blind ein Widerspruch Vorteil, indem mit jeder Hand gewinnen können, zum Beispiel ein $ 50 Small Blind und a $ 100 Big Blind ($ 150 Pot), wenn der Small Blind erhöht auf $ 150 ist er im wesentlichen Wett-$ 150 bis $ 150 gewinnen, wenn der Big Blind Falten mehr als die Hälfte der Zeit mit diesem Spiel dann den Small Blind macht einen Gewinn.

    Erhöhen, wenn Betrieb jedes Paar, Suited Connectors, Ass, König, Königin oder Jack verbunden mit einer Erhöhung alle in Betrieb zwei Bildkarten-Karte oder ein Bild mit einem Ass preflop scheint eine ziemlich grundlegende Strategie, aber es ist in dieser Form des Spiels wirksam , benutzt das Heads-Up Poker Odds Diagramme unten, um Ihre theoretische Chancen auf den Gewinn einer Pokerhand zu berechnen.

    Heads-Up Poker Odds

    Heads-Up Poker Quoten

    Spielen No Limit Heads-Up Hold'em, muss ständig Druck auf den Gegner bei jeder Bewegung machen geltend gemacht werden, sicherlich prüfen nicht, und geben ihnen eine Chance zu einer freien Flop zu sehen, ist die Grundregel entweder erhöhen oder aussteigen aus der Small Blind nie ab, damit sie eine Chance, auch riechen den Flop kostenlos.

    Richter deinen Gegner und das Spiel entsprechend anzupassen, um Ihnen die besten Chancen zu gewinnen, wenn er locker ist dann Falle ihn, ob er dicht Reraise spielt aber immer öfter darauf achten, Flush und Straight Draws auf dem Tisch, da sie leicht übersehen werden die Ihr zum Verhängnis werden kann.

    Wenn Sie Heads-Up Poker ernst dann musst du immer berechnen soll, was der Pokerraum der Akku geladen wird Rake für Ihren Einsatz, nehmen Sie zum Beispiel PokerStars, dem derzeit $ 2 Heads-Up-Spiele sind $ 2 + $ 0,20 zu geben, die ziemlich hohen Prozentsatz weise zu fassen einen kräftigen 10% Harke, müssten Sie mindestens 60% der Krawatte zu gewinnen, auch Bruch, der Herausforderung zu beweisen, sondern können sich für etwas höher gesetzt Spiele, wie die PokerStars $ 5 heads-up, die bietet ein $ 5 + $ .025 kaufen in zu einem stark reduzierten Rake Prozentsatz von 5%, so dass es viel einfacher, einen Gewinn auf lange Sicht zu zeigen.

    Übung macht den Meister, von Zeit zu Zeit ziehen Ihre Poker-Fähigkeiten, indem er ein paar Köpfe Up-Spiele nur für den Fall treffen Sie die letzten beiden eines Tages in einem großen Turnier konnte man mit dem kleinen zusätzlichen Vorteil für die Vernichtung der Gegner liefern.

    Heads-up Poker ist eine wesentliche Fertigkeit zu meistern, um zu einem insgesamt erfolgreicher Pokerspieler wird Ihre Sit verbessern-N-Go und Multi-Table Turnier Ergebnisse, sowie die Fähigkeit zum Gegner, die in diesem Format vergrößert wird gelesen das Spiel.



    Add a Comment

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Desktop View

Updated: 18th August 2015 Written by / Poker Tips

Heads Up PokerPlaying Heads Up Poker is a true test of one's poker skill and ability. Heads-up poker is perhaps one of the single most overlooked aspects of improving your own game especially when you consider that in tournaments the difference in payouts between a first place win and a second place finish can often vary vastly percentage wise with most first place wins rewarding the winner substantially more than all other entrants.

What sparked me into writing this information is I recently won a few T$ at PokerStars and wanted to convert them into real money, so I figured Heads-Up Poker was the way to go as it is quick and basically 50/50 chance of winning, which actually ended up me winning six out of the seven games I played, making made me think about heads up a bit, and that perhaps there is a better way to play the game or some kind of advanced Heads Up Poker Strategy, so with that idea in mind I googled "win playing heads up" and got very few decent search results, I then looked for books on the subject matter and only found one or two books matching the description, apparently Collin Moshman's "Heads-Up No-Limit Hold 'em" is the definitive book on the subject matter, yet I read several reviews that implied it was a bit too basic for advanced players so I decided to give it a skip.

Which lead to me compiling this guide about how to win playing heads up no limit Texas Hold’em and the best strategy to use against your opponents based on the information I have gathered and read with a bit of personal experience added.

Winning at Heads Up Poker No Limit Texas Hold'em

The first step in mastering heads up poker play is too loosen up and call far more frequently than you are accustomed to in regular sit n go's or even shorthanded games.
Queen Seven is the so called computer theorised hand as simulations have proven that this hand wins 51.77% percent at heads up poker vs. a random hand. In this version of the game, playing one on one the smallest of pairs or a single Ace/King can make you the odds on favourite in poker heads up play.

The phrase that rings out the most is "be aggressive" when playing No Limit Texas Hold'em Heads Up Poker, mix your game up often and keep your rival guessing by betting small with big cards for a while and big with weaker cards then suddenly switch gears when you think he's figured out your game plan by betting big with your good cards and vice versa, keep him guessing.

Take advantage of table position by raising from the small blind pre flop and continuation betting through to the flop, according to the legendary authors Sklansky and Malmuth the small blind can gain an odds advantage by raising with every hand, for example a $50 small blind and a $100 big blind ($150 pot), if the small blind raises to $150 he is essentially betting $150 to win $150 if the big blind folds more than half of the time using this play then the small blind turns a profit.

Raising when holding any pair, suited connectors, Ace, King, Queen or Jack coupled with an all in raise holding two picture cards or a picture card with an Ace preflop seems like a pretty basic strategy but it is effective in this form of the game, use the heads up poker odds charts below to calculate your theoretical chances of winning a poker hand.

Heads Up Poker Odds

Heads Up Poker OddsDownload a Printable PDF of this Poker Heads up odds chart.

Playing No Limit Heads-Up Hold’em, continual pressure needs to be asserted on your opponent with every move you make, certainly don't check and give them a chance to see a free flop, the basic rule is either raise or fold from the small blind never check to allow them a chance to even sniff the flop for free.

Judge your opponent and adjust your game accordingly to give you the best chance of winning, if he is loose then trap him if he is playing tight reraise more often but always be alert to the flush and straight draws on the table as they are easily overlooked which can prove to be your downfall.

If you want to take Heads up poker seriously then you should always calculate what the poker room is charging in rake for your stakes, take for instance PokerStars, currently the $2 Heads Up Games are $2+$0.20 to enter which is rather high percentage wise with a hefty 10% rake, you would need to win at least 60% of the tie to break even which can prove challenging, rather opt for slightly higher staked games,like the PokerStars $5 heads-up which offers a $5+$.025 buy in at a greatly reduced rake percentage of 5%, making it much easier to show a profit in the long term.

Practice makes perfect, from time to time hone your poker skills by playing a few heads up matches just in case you hit the final two one day in a huge tournament it could provide you with that little extra edge for destroying your opponent.

Heads-up poker is a vital skill to master in order to become an overall winning poker player it will improve your Sit-N-Go and Multi-Table Tournament results, as well as your ability to read opponents which is magnified in this format of the game.



Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.