Desktop View

winnerpoker speed racesWinner Poker Speed-Rennen laufen im November dieses Jahres und die Spieler können ihren Anteil an $5.000 in Cash Preise zu gewinnen.Die wöchentliche Rake Race läuft für vier Tage über das Wochenende von Freitag bis Montag müssen die Spieler Punkte verdienen, um in der wöchentlichen Rangliste auf Geldpreise zu gewinnen Rang.

Das iPoker Online Poker Series ist auch geplant, zwischen dem 28. November und 4. Dezember 2011, vier Poker-Events in der Serie mit mehr als einer Million garantierten Platz.

WinnerPoker bieten eines der größten Online-Poker-Boni, die Sie online finden, erhalten die Spieler einen 250% Ersteinzahlungsbonus bis zu $2000, bei der Verwendung der WinnerPoker Gutschein-Code.

Winner Poker Gutschein-Code - WAP

Winner Poker DownloadLaden Sie Winner Poker

WinnerPoker Speed-Rennen 2011

Das Rennen kann beginnen mitmachen und gewinnen teilen Sie Ihre von $1.250 in wöchentlich Geldpreise in der WinnerPoker Speed-Rennen im November 2011. Jeden Freitag bis Montag ist Renntagen bei denen die Spieler so viele Punkte sammeln muss, wie sie können, um in der Wochenzeitung Winner Poker Leaderboard, die sich auszahlt den Top 30 Plätzen Rang.

Die Spieler können Punkte für ihr Rake Hände verdienen in Cash Games und Gebühren, wenn Turniere spielen. Die Spieler können ihre Fortschritte überprüfen Sie die Ranglisten, die alle 30 Minuten aktualisiert werden, zu überwachen.

WinnerPoker herunterladen

Winner Poker Download

WinnerPoker Gutschein-Code:WAP

Verwenden Sie den Winner Poker Gutschein-Code bei der Anmeldung für eine kostenlose WinnerPoker Konto und erhalten Sie einen 250% Bonus bis zu $2000, als eine erste Einzahlung.

Zur Teilnahme an der Winner Poker Rake Race, müssen Spieler für die Förderung in-opt durch die Registrierung für einen nicht spielen Poker-Turnier, um Anspruch auf Preisgelder in der Winner Poker Speed Racer Förderung zu gewinnen, suchen Sie nach dem Turniersieg"Speed registrieren Races Registration"in der Lobby.

Winner Poker Race Days

Die wöchentliche Winner Poker Rake Race läuft für vier Tage von Freitag bis Montag müssen die Spieler Punkte verdienen, um in den Bestenlisten Rang. Vergewissern Sie sich, an den folgenden Tagen spielen, um poll Position auf deine Gegner zu halten.

Speed Race 1 (4. bis 7. November 2011)
Speed Race 2 (11-14 November 2011)
Speed Race 3 (18. bis 21. November 2011)
Speed Race 4 (25. bis 28. November 2011)

WinnerPoker Speed Race Preise:

Jede Woche im November gibt es $1.250 in bar zu gewinnen Hinzufügen von bis zu $5000 für den gesamten Monat. Angezeigt werden die Geldpreis, der für das Ranking in der wöchentlichen Rangliste gewonnen werden kann.

PositionCash-Preis
1$300
2$170
3$130
4$100
5$70
6$60
7$55
8$50
9$45
10$40
11$30
12 bis 16$20
17 bis 22$10
23 bis 30$5
WinnerPoker

iPoker Online Poker Series

Spielen Sie das iPoker Online Poker Series vom 28. November bis 4. Dezember 2011, bietet das Online-Poker-Turnier-Serie nur vier Veranstaltungen mit mehr als eine Million in garantierten Preisgeldern. Tägliche Qualifikationsturniere laufen bereits, sign-up-and-Play im iPoker Netzwerk Turnier-Serie in den teilnehmenden iPoker Räumen, die WinnerPoker und TitanPoker umfasst.

Desktop View

Updated: 1st November 2011 Written by / Promotion Poker

winnerpoker speed racesWinner Poker speed races are running this November and players can win their share of $5,000 in cash prizes. The weekly rake race runs for four days over the weekends from Friday until Monday, players must earn points to rank in the weekly leaderboard to win cash prizes.

The iPoker Online Poker Series is also scheduled to place between the 28 November and 4th December 2011, four poker events in the series with more than a million guaranteed.

WinnerPoker offer one of the biggest online poker bonuses you'll find online, players get a 250% first deposit bonus up to $2000, when using the WinnerPoker coupon code.

Winner Poker coupon code - WAP

Winner Poker DownloadDownload Winner Poker

WinnerPoker Speed Races 2011

The race is about to begin join in and win share your of $1,250 in weekly cash prizes in the WinnerPoker Speed Races this November 2011. Every Friday to Monday is race days where players must earn as many points as they can to rank in the weekly Winner Poker leaderboard which pays out the top 30 places.

Players can earn points for their rake hands in cash games and fees charged when playing tournaments. Players can keep track their progress by check out the leaderboards which are updated every 30 minutes.

WinnerPoker Download
winner poker download

WinnerPoker coupon code: WAP

Use the Winner Poker coupon code when signing up for a free WinnerPoker account and get a 250% bonus up to $2000 when making a first deposit.

To participate in the Winner Poker rake race, players need to opt-in to the promotion by registering for a no play poker tournament to be eligible to win cash prizes in the Winner Poker Speed Racer promotion, to register search for the tournament title "Speed Races Registration" in the lobby.

Winner Poker Race Days

The weekly Winner Poker rake race runs for four days from Friday until Monday, players must earn points to rank in the leaderboards. Make sure you are playing on the following days to keep poll position on your opponents.

Speed Race 1 (4th - 7th November 2011)
Speed Race 2 (11th - 14th November 2011)
Speed Race 3 (18th - 21st November 2011)
Speed Race 4 (25th - 28th November 2011)

WinnerPoker Speed Race Prizes:

Each week in November there is $1,250 in cash to be won adding up to $5,000 for the entire month. Below are the cash prize which can be won for ranking in the weekly leaderboard.

PositionCash Prize
 1 $300
 2 $170
 3 $130
 4 $100
 5 $70
 6 $60
 7 $55
 8 $50
 9 $45
 10 $40
 11 $30
 12 - 16 $20
 17 - 22 $10
 23 - 30 $5
winnerpoker

iPoker Online Poker Series

Play the iPoker Online Poker Series from 28 November until 4th December 2011, the online poker tournament series features only four events with more than one million in guaranteed prize pools. Daily qualifying tournaments are running now, sign-up and play the iPoker Network tournament series at participating iPoker rooms which includes WinnerPoker and TitanPoker.